23

Scheinwelt 23

29.03.1971 Charles Manson und drei Mitglieder seiner Sekte werden vom Geschworenengericht wegen Mordes für schuldig befunden
Last Update: 15.03.2024 Scheinwelt  |  Nachrichten  |  Informationen  |  Theorien  |  Satire  |  Fiktionen

2019

20.01.2021 - News - Kommt Sars-CoV-2 aus dem Labor ? Die genaue Herkunft des schweren akuten respiratorischen Syndroms-Coronavirus Sars-CoV-2 ist immer noch umstritten. Die Theorie zum Coronavirus aus dem Labor hält sich jedoch hartnäckig...


04.02.2021 - News - Der Kampf gegen die Meinungsvielfalt schreitet voran. Das neuste Opfer ist der österreichische Biologe und Buchautor Clemens Arvay, der es gewagt hatte, sich kritisch gegen die Corona-Impfstoffentwicklung zu äußern. Die vom Staat finanzierten Wikipedia-Administratoren setzen alle Hebel in Bewegung, um ihn als unseriöse Quelle darzustellen. Hier ein sehr lesenswertes Interview mit Clemens Arvay auf den Nachdenkseiten.


02.02.2021 - News - ▲ ▲ ▲ Das Corona-Labyrinth . Eine sehr schöne berechtigte Kritik an der (deutschen) Corona-Politik!


20.01.2021 - News - Kommt Sars-CoV-2 aus dem Labor ? Die genaue Herkunft des schweren akuten respiratorischen Syndroms-Coronavirus Sars-CoV-2 ist immer noch umstritten. Die Theorie zum Coronavirus aus dem Labor hält sich jedoch hartnäckig...


18.01.2021 - News - Clash der Konspirationen . Eine Anmerkung zum Sturm des Capitols...


24.11.2020 - News - Corona-Impfstoffe: Gigantisches Tappen im Dunkeln ? Ein fragwürdiges Wettrennen hält die Medien auf Trab und die Bevölkerung in Unwissenheit.

Die neuartigen RNA-Impfstoffe werden derzeit von der Politik und den Medien als Retter gefeiert. Diese verhindern weder eine Infektion noch wurden notwendige Langzeittests durchgeführt. Stattdessen wollen die Regiergenden schnellstmöglichst dem Profit zuliebe das Massenexperiment starten!


13.11.2020 - News - Wegen oder mit COVID-19 ? Die Zahl der Corona-Intensivpatienten steigt weiter dramatisch. In dem Artikel wird aufgeführt, dass derzeit mehr als 90% der coronapositiven Intensivpatienten aufgrund COVID-19 stark erkrankt sind.


05.11.2020 - News - Corona: Viele Länder haben trotz ihrer Lockdowns weit mehr Tote als Schweden . Ein in schwedischer Arzt äußert sich über die Lage vor Ort...


21.10.2020 - News - Verschwörungstheorien aus dem Netz - eine irreführende Kampagne zur Verteidigung der Deutungshoheit . Die Einzigen, die über Theorien nachdenken und schreiben dürfen, sind die Mainstream-Medien. Und wer vom vorgegeben Kurs abweicht, wird schnell für nicht zurechnungsfähig erklärt!


14.10.2020 - News - Während das Great Barrier Reef die Hälfte seiner Korallen verloren hat , überlegt die japanische Regierung das Fukushima-Wasser in den Pazifik zu leiten . Die Menschen wissen eben wie man Probleme unserer Zeit löst...


26.09.2020 - News - 30 Jahre Brutkastenlüge: Imperialer Machtanspruch und demokratische Öffentlichkeit . Wie gelingt es Regierungen demokratischer Staaten, Kriege zu führen, die von den Bevölkerungen abgelehnt werden? Die 1990 im Vorfeld des Irak-Kriegs aufgetischte "Brutkastenlüge" steht exemplarisch dafür, wie Regierungen versuchen, Kriege gegen den Willen der Bürger zu legitimieren...


10.09.2020 - News - WWF Studie: Tierbestände seit 1970 weltweit um mehr als zwei Drittel geschrumpft . Ein Gegensteuern sei laut WWF möglich, aber die nötigen Schritte politisch nicht einfach durchzusetzen.

Eine rein profitorientierte Welt nimmt eben keine Rücksicht auf Mensch und Umwelt. Ewiges Wachstum, steigende Börsenkurse und tolle Unternehmenszahlen werden schon unsere Welt in Zukunft retten!


26.08.2020 - News - WHO: Rückgang der Covid-19-Inzidenz um 5, der Todesfälle um 12 Prozent . Global scheint sich das Infektionsgeschehen bis auf einige Ausnahmen zu verlangsamen, in Deutschland sind trotz steigender Fallzahlen die Hospitalisierungs- und Mortalitätsraten auf einen Tiefstand gefallen...


21.08.2020 - News - ▲ ▲ ▲ Tagesschau-Halali zum Abschuss Lukaschenkos . Putin mischt sich ein, Heiko Maas verteidigt bloß unsere Werte auch jenseits unserer Außengrenzen...


13.08.2020 - News - Der neue Absolutismus: Das Königreich Gates . Als Bill Gates 2008 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos ankündigte, sich aus Microsoft zurückzuziehen, um in Zukunft in seiner Bill und Melinda Gates Stiftung nur noch als Menschenfreund tätig zu sein, ging ein Raunen durch den Blätterwald.

Will Bill Gates den Menschen wirklich helfen oder geht es doch nur um Eigenbereicherung und den Ausbau seiner Macht?


13.08.2020 - News - Wie schlimm ist Covid wirklich ? Die Sicht eines schwedischen Arztes auf Covid-19.

Alternative Sichtweisen sind wichtig! Dennoch sollte man nach wie vor die über 750.000 verstorbene Menschen nicht unter dem Tisch reden. Nichtsdestotrotz scheint das Schlimmste in Deutschland überstanden zu sein, wenn man sich die Lage in den deutschen Krankenhäusern derzeit so anschaut. Doch hält das die Medien und Politik nicht davon ab, die Ängste der Menschen weiter aufrecht zu erhalten...


25.07.2020 - News - ▲ ▲ ▲ Wenn sich Kritiker zu heiklen Themen äußern, welche stark von der öffentlichen Meinung abweichen, werden diese sehr schnell in die rechte oder Verschwörungsecke gedrängt.

Neustes Opfer ist Andreas Popp, dessen Vorträge und Videos ich seit vielen Jahren verfolge und in keinster Weise auch nur den geringstens Ansatz erkennen kann, dass dieser sich abfällig zu anderen Kulturen oder Menschengruppen geäußert hat. Im Gegenteil Andreas ist Gegner der immer wachsenden materiellen Ungleichheit und verurteilt westliche Kriege, die im Namen von Demokratie gegen andere Länder und Kulturkreise geführt werden.

Doch wen interessieren schon Fakten? Der Spiegel hat in dem jetzigen Fall Behauptungen aufgestellt, die von den Mainstream Medien ohne Überprüfung übernommnen und verbreitet wurden. Schon vor einem Monat hat man versucht, Andreas Popp in einem ARD Interview bloß zu stellen, was vollständig daneben ging! Sehr sehenswert und zugleich schockierend, zu welchen Mitteln die Öffentlich-Rechtlichen greifen, wenn diese keine Argumente zur Hand haben!!!


20.07.2020 - News - Syrien: Die Manipulation durch die Medien geht weiter . Die Berichte zu den Parlamentswahlen in Syrien sind verkürzend und verzerrend. Der Urnengang ist sicherlich mit Defiziten behaftet. Wer aber für den Krieg und den Hunger verantwortlich ist, muss dennoch deutlich gesagt werden...


03.07.2020 - News - Bewegung im Fall Epstein . Ein knappes Jahr nach der Verhaftung von Jeffrey Epstein ist auch dessen mutmaßliche "Madame" Ghislaine Maxwell in New Hampshire festgenommen worden.

Wird man Ghislaine Maxwell auch beseitigen, um hochrangige Prominente zu schützen?


15.06.2020 - News - Weiteres Indiz gegen die Täterschaft von Anis Amri . Ein Augenzeuge berichtet im Abgeordnetenhaus von Berlin Details, die nicht zu dem angeblichen tunesischen Attentäter passen. Berichten eigentlich die Mainstream-Medien über die vielen Widersprüchlichkeiten im Falle Anis Amri? Man hört da relativ wenig darüber...


02.06.2020 - News - Medien und Verschwörungstheorien: Im chronischen Alleinbesitz der absoluten Wahrheit . Interessantes Interview mit Mathias Bröckers zum Thema Verschwörungstheorien.

Wenn den Mainstream-Medien die Argumente gegen kritische Hinterfragungen ausgehen, wird allzu gerne die Verschwörungskeule ausgepackt. Um eine sachliche Auseinandersetzung zu einem Thema geht es dann meistens nicht mehr. Merke: Nur die offziellen Verschwörungstheorien (welche so nicht bezeichnet werden) haben eine Daseinsberechtigung!


14.05.2020 - News - ▲ ▲ ▲ Überlegungen eines besorgten Schweizer Bürgers: COVID-19 - eine Zwischenbilanz . Eine lesenwerte Analyse des schweizer Facharztes Paul Robert Vogt.


07.05.2020 - News - ▲ ▲ ▲ Fast alle Organe im Körper sind betroffen . Infektion mit dem Corona-Virus: Woran erkranken die Patienten und woran sterben sie?


04.05.2020 - News - COVID-19 aus datenwissenschaftlicher Sicht . Wie uns repräsentative Untersuchungen dabei helfen die Zahlen korrekt zu deuten...


23.04.2020 - News - Bloß keine Panik! - die Medien und ihre frühe Corona-Berichterstattung . Schöne Auflistung der Schlagzeilen aus dem Mainstream Bereich zu Beginn der Coronakrise!


20.04.2020 - News - Das SARS-CoV-2 Virus stammt aus einem Labor , meint der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier.


17.04.2020 - News - Covid-19: Ein gefährliches Virus . Mittlerweile tendiere ich eher auch dazu zu glauben, dass die Gefährlichkeit der Pandemie bewusst von den Medien und der Politik heruntergespielt wird. Innenaufnahmen von Krankenhäusern in den Brennpunkten und Interviews von Ärzten Vorort zeigen da ein ganz anderes Bild!


15.04.2020 - News - COVID-19: Hohes Sterberisiko trotz maschineller Beatmung . Zweit Drittel der älteren Menschen sterben, sobald diese an eine Beatmungsmaschine angeschlossen werden. Beim Rest steht die Überlebenschance bei ungefähr 50 Prozent!


06.04.2020 - News - ▲ ▲ ▲ Sehr guter, ausführlicher und sachlicher Artikel zum Thema Das Virus, die Menschen und das Leben von Dr. Ellis E. Huber!

03.04.2020 - News - ▲ ▲ ▲ Bei über 1.000.000 Menschen wurde der Coronavirus festgestellt. Das ist doch mal ein lesenswerter Artikel zum Wuhan-Virus wert.


02.04.2020 - News - In meinem neusten Kommentar habe ich mich mit Verschwörungstheorien in den Mainstream Medien auseinandergesetzt. Ich brauchte selber ein wenig Erholung von den ständigen Coronanachrichten...


31.03.2020 - News - "Ich gehe davon aus, dass die realen Todeszahlen in Europa so erschreckend hoch sind, dass keine Regierung die realen Zahlen ermittelt" , meint der spanische Krankenpfleger Eduardo Ulloa im Interview. Dieser Behauptung schließe ich mich gerne an!


30.03.2020 - News - ▲ ▲ ▲ Es ist schon sehr erstaunlich, wie genau und detailliert die Bundesregierung im Jahre 2012 den Ausbruch einer möglichen Pandemie durchgerechnet hat. Man könnte meinen, dieses Dokument sei die Vorlage für den jetzt eingetretenen Fall gewesen...


29.03.2020 - News - Das neue Coronavirus ist eine Gefahr für die ganze Welt , warnte die WHO 2014! Zwar handelte es sich hierbei um den Virus Mers-CoV, doch die Krankheitssymptome sind ähnlich wie zu dem jetzigen Coronavirus: "Fieber, Atemnot, schweren Lungeninfektionen, Nierenversagen oder Multiorganversagen".

Die Zahl der Infizierten schießt weltweit in die Höhe. Doch sie zeigt nur den Infektionsstand von vor 8 Tagen an. Die Dunkelziffer dürfte um ein Vielfaches höher liegen!


28.03.2020 - News - CORONA: Mittlerweile wurden über 600.000 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Davon alleine über 50.000 in Deutschland. In vielen Ländern spielen sich bereits dramatische Szenen ab.

Im Elsass beispielsweise bekommen Menschen über 80 Jahre keine Beatmungsgeräte mehr. Stattdessen schickt man diese mittels Opiaten und Schlafmitteln in den vorzeitigen Dauerschlaf. In Italien muss das Militär zum Abstransport von Leichen aushelfen, da kleinere Ortschaften mit den Bestattungen nicht mehr hinterher kommen. Dort starben schon über 9.000 infizierte Menschen.

Selbst in der Metropole New York ist die Situation in den Krankenhäusern kritisch und man sollte nicht glauben, dass es hier besser werden wird. Das jahrelange Zusammensparen im Gesundheitssektor wird sich überall bitter rächen. Vielen Dank an unsere Politiker!


10.03.2020 - News - Corona-Virus: Hier ein kleiner Vorgeschmack dessen, was uns in den nächsten Tagen eventuell erwarten wird => Der verzweifelte Bericht eines italienischen Arztes .

Noch eine kleine Randnotiz zu diesem Thema. Weltweit werden knapp 40 Hochsicherheitslabore mit der Sicherheitsstufe BSL-4 betrieben und eines dieser Labore liegt direkt in Wuhan. Es ist mir schleierhaft, dass die Möglichkeit eines Unfalls oder Sabotage dort nicht in Erwägung gezogen wird!

05.12.2017: Fünf Jahre lang wurden tausende Fledermäuse und deren Viren im chinesischen Wuhan Institute of Virology untersucht. Das Institut liegt 14 km von dem Fischmarkt entfernt, wo angeblich alles seinen Ursprung hatte!


02.03.2020 - News - Coronavirus - wie wichtig sind Menschenleben ? Eine Ausbreitung in Europa wird nicht mehr aufzuhalten sein. Aber wenn man sich überall umhört, so trifft es meist nur alte und erkrankte Menschen. Da stelle ich mir die Frage, sind diese Menschen des Lebens nicht Wert?


01.02.2020 - Derzeit wird viel über die Ausbreitung des Corona-Virus in China geredet. Ob dies wirklich eine Gefahr darstellt, kann ich derzeit schwer beurteilen. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass alleine in Deutschland jedes Jahr ca. 20.000 Menschen an Grippe sterben!

Wer dennoch auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich gerne auf die täglich aktualisierte Statistik bei Johns Hopkins University Center for Systems Science and Engineering informieren.


31.01.2020 - ▲ ▲ ▲ Vor unseren Augen kreiert sich ein mörderisches System . Nils Melzer spricht über Wikileaks Gründer Julian Assange.

Wie westliche Staaten mit Menschen umgehen, die Kriegsverbrechen aufdecken, hat nichts mehr mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu tun. Hauptsache die westlichen Medien verweisen allzu gern auf Ungerechtigkeiten aus anderen Ländern, während Folterungen und Menschenrechtsverletzungen in eigenen Reihen bewusst verharmlost oder ignoriert werden!

Sehr starkes Interview mit guten Hindergrundinformationen zum Fall Assange!!!


17.01.2020 - News - ▲ ▲ ▲ Sehr lesenswerter Artikel über den Militärputsch in Bolivien . Besonders im digitalen Bereich wurden zehntausende Accounts in den sozialen Netzwerken angelegt, um anschließend die Meinung zu verbreiten, dass die Ablösung des amtierenden Präsidenten erwünscht sei. Die westliche Manipulationsmaschinerie nimmt immer neuere Dimensionen an!


05.01.2020 - News - Wie die Mutter aller Bomben Afghanistan verseucht hat . Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.


27.06.2019 - News - Über den Einsatz von Uranmunition und die Folgen zu berichten, ist auch heute noch nicht einfach . Wer möchte schon berichten, dass die alliierten Streitkräfte diese verherrenden Waffen einsetzen?! Damit verbaut man sich doch nur seine Karrierechancen...


17.06.2019 - News - Habeck for president ? Grünen-Politiker werden gerne dafür kritisiert, gerade auch in Umweltschutzfragen allzu schnell einzuknicken, sobald sie in der Regierungsverantwortung stehen. In einer finanzgesteuerten Welt gibt es keine Partei/Politiker, welche sich wirklich für die Interessen der Bürger einsetzen!


13.05.2019 - News - Die EU bereitet sich jetzt schonmal auf das schlechte Abschneiden der großen Parteien innerhalb der Europawahl vor und weist auf mögliche Wahlmanipulation durch Russland hin...


06.05.2019 - News - UN-Bericht zu Artensterben: Menschen zerstören ihre Lebensgrundlagen . Der Mensch hat bereits drei Viertel der Naturräume an Land und zwei Drittel in den Meeren erheblich verändert.

Die Zerstörung unserer Umwelt schreitet rasant voran, da positive Quartalszahlen von Unternehmen die höchste Priorität in unserem kapitalischen System genießen. Politik und die Medien werden auch zukünftig nicht müde das zerstörerische Wachstum anzupreisen, bis sämtliche Lebensformen ausradiert wurden. Und das alles nur zum Wohle der Wirtschaft!!!


17.04.2019 - News - ▲ ▲ ▲ Blühpflanzen statt Ackergifte ! Trotz Bürgerproteste werden immer neue bienengefährliche Chemikalien zugelassen. Währenddessen geht das Insektensterben weiter. Im Abschluss sterben die Vögel, dann die Säugetiere und zu guter Letzt die Menschen. Immerhin wurde die Arbeitslosigkeit erfolgreich bekämpft und der Profit von Unternehmen maximiert. Was will man denn mehr?


26.03.2019 - News - Zum Wohle der großen Konzerne stimmen EU-Abgeordnete der neuen Urheberrechtsreform zu . Eine weitere bittere Pille für die Menschen in Europa, die schon bei Themen wie Genmais und der alternativlosen Totalüberwachung kein Mitspracherecht hatten.


20.03.2019 - News - ▲ ▲ ▲ Was bedeutet eigentlich Verschwörungstheorie ? Ein guter Artikel mit Seltenheitswert zum Thema Verschwörungstheorien. Normalerweise wird der Begriff von den Medien nur dazu verwendet, um andere (berechtigte) Theorien eines Ereignisses als lächerlich darzustellen. Es geht doch nichts über eine mediale Deutungshoheit!


20.03.2019 - News - Monsanto: US-Jury gibt Glyphosat Mitschuld an Krebserkrankung . Neue juristische Niederlage für Bayer: Laut einer Jury führt der Unkrautvernichter der Konzerntochter Monsanto zu Krebs.

Schon witzig: Solange Monsanto inklusive Glyphosat in amerikanischer Hand lag, war nahezu alles in Ordnung. Jetzt wo Monsanto von einem gierigen deutschen Unternehmen übernommen wurde, scheint die Welle von negativ Meldungen und Klagen nicht mehr abzureißen. Doch wir brauchen uns keine Sorgen machen, da das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) den Stoff für unbedenklich erklärt hat und das mit Hilfe von Monsantos eigenen Studien. Prost, Mahlzeit!


07.03.2019 - News - Urteil in Luxemburg: EU-Lebensmittelbehörde muss geheime Glyphosat-Studien veröffentlichen . Die EU-Lebensmittelbehörde Efsa hatte sich geweigert, Studien über den Unkrautvernichter Glyphosat herauszugeben.

Die Begründung ist klasse:Die Efsa begründet den Schritt damit, dass eine Veröffentlichung die Geschäfts- und Finanzinteressen der Hersteller Monsanto und Cheminova gefährden würden".

Wie sooft in diesem System spielt die Gesundheit der Bevölkerung und Umweltinteressen eine untergeordnete Rolle. Ohne Worte!


22.01.2019 - News - Der tiefe Staat des George H. W. Bush . Reagans Vizepräsident betrieb einen Schattengeheimdienst...


18.02.2019 - News - Debatte um Hartz-IV-Sanktionen . Eure Armut interessiert uns nicht...


11.01.2019 - News - Gelbwesten: Macron und die Filterblase in Paris . Frankreich als politisches Labor: Gewalt, Wegsehen, Verzerrung und Manipulation der Medien. Die Unzufriedenheit in Europa wächst zusehend. Ich bin mal gespannt, wie man die Leute in Frankreich beruhigen wird.


09.01.2019 - Assa News Sechseinhalb Jahre nicht an der frischen Luft . Wer Unrecht aufdeckt oder veröffentlicht wird selbst im Westen verfolgt...


16.12.2019 - News - Das unendliche Wachstum wird immer noch als Allheilmittel von den Politikern, Medien und Konzernen propagiert. Dabei sollte klar sein, dass die Gier nach mehr Wachstum nicht die Lösung, sondern die Ursache der meisten Probleme auf der Welt ist. In Indien ist es fünf nach zwölf und auch hier wird der Wachstumswahn das Elend extrem verschärfen.


11.12.2019 - News - Wie geht es eigentlich Julian Assange gerade ?
Eingepfercht in einer 2 mal 3 Meter kleinen Zelle, ohne PC und ohne Unterlagen.

Was hat dieser Mensch denn so schlimmes getan?

Er hat geholfen amerikanische Kriegsverbrechen aufzudecken. Wenn andere Nationen grundlos Länder angreifen und Kriegsverbrechen verüben, dann würde unsere westliche Medienlandschaft mit Schaum vor dem Mund sofort nach Vergeltung oder Sanktionen brüllen. Doch die amerikanischen Streitkräfte besitzen einen Sonderstatus und die westliche Allianz schaut bewusst feige über sämtliche Greueltaten hinweg.

Und wer es dennoch wagt Verbrechen aus eigener Reihe zu veröffentlichen, der wird nach westlich demokratischen Regeln ins Gefängnis gesteckt und mit ausgetüffeltelten CIA-Techniken gefoltert. Eigene Verbrechen vertuschen und externe Misstände gnadenlos ausschlachten, das ist die seit Jahrzehnten praktizierte Methode, um Kriege zu legitimieren!


12.11.2019 - News - ▲ ▲ ▲ 9/11: Die Sprengung . Die Geschichte der Terroranschläge vom 11. September 2001 muss neu geschrieben werden, denn nun ist belegt: WTC7 wurde gesprengt.

Gehen wir davon aus, dass die Untersuchungen recht haben. Dennoch wird sich an der öffentlichen Meinung nichts ändern, da die ARD bis Zeit diese mögliche Tatsache nicht in Betracht ziehen werden und Wikipedia generell behördliche Verschwörungstheorien vertritt!


18.11.2019 - News - Adios, Bolivien . Evo Morales war einer der bislang erfolgreichsten linken Staatschefs Lateinamerikas. Ein Grund mehr außenpolitisch einzugreifen, damit das Geld wieder in die richtigen Taschen fließt. Denn die Vermögenden haben nichts davon, wenn die verarmte Bevölkerung finanziell unterstützt wird. Lang lebe das Kapital!!


11.11.2019 - News - ▲ ▲ ▲ Ohne Systemtransformation wird die Erhaltung der Lebensgrundlagen der Menschheit nicht gelingen . Ein Telepolis-Interview mit dem Ingenieur und Soziologen Dr. Wolfgang Neef über Wege aus der fundamentalen Krise des kapitalistischen Weltsystems.


02.10.2019 ▲ ▲ ▲ Buchtipp: Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst .

"Nahezu keine große politische Entscheidung der letzten Jahrzehnte sei sachlich zustande gekommen, die meisten seien von Interessen geleitet und im Wesentlichen durch Meinungsmache eingeleitet und durchgesetzt worden!"


20.08.2019 - News - ▲ ▲ ▲ Fall Epstein: Journalisten, die fraglos an Selbstmord glauben . Der Fall bietet reichlich Stoff für Spekulationen, deshalb ist ein kritischer Journalismus gefragt!

Viele Informationen werden der einfachen Bevölkerung schlichtweg vorenthalten: Womit hat sich Epstein erhängt? Wo war das (imaginäre) Seil / Lacken oder ähnliches befestigt? Warum zeigt man keine Bilder, wie man Epstein vorgefunden hatte? Wie kann es sein, dass der Überwachungsapperat bei so einem bedeutendem Täter komplett versagt hat?

Ehrliche Antworten auf diese oder ähnliche Fragen werden wir wohl nie erhalten. Jedoch werden einige Prominente sichtlich erleichtert sein, dass Epstein deren Geheimnisse mit ins Grab genommen hat!


10.08.2019 - News - Pädophilenring: Trump, Clinton und Co. können aufatmen, da Jeffrey Epstein tot in Zelle aufgefunden wurde. Wie dieser in eine Spezialzelle für Suizidgefährdete nun wirklich umgekommen ist, wird man wohl nie erfahren. Vielleicht hat er sich frei gekauft und man einen toten Doppelgänger in die Zelle plaziert. Auf jeden Fall ist der Fall nun abgeschlossen und die Elite kann weiter unbesorgt ihre Bungaparties mit Minderjährigen feiern!


28.07.2019 - News - ▲ ▲ ▲ Das Hartz-IV-System als Hungerpeitsche für Erwerbslose . Nettes Interview über die Auswirkungen der eingeführten Agenda 2010.


23.07.2019 - News - Julian Assange und die Verleumdung durch CNN . Der WikiLeaks-Herausgeber Julian Assange hat eine Todsünde begangen. Er hat sich mit den Mächtigen in den USA angelegt, ihnen ein ums andere Mal die Maske vom Gesicht gezogen und ihre Verbrechen offengelegt. Um das zu sühnen, ist ihnen jedes Mittel recht...


01.07.2019 - News - Präzedenzfall WikiLeaks . Der UN-Sonderberichterstatter Nils Melzer hat seine Position zum Fall Assange noch einmal klar gestellt - doch keine Zeitung wollte den Beitrag drucken.

Es ist schon erschreckend mit anzusehen, wie mit einem Menschen verfahren wird, der US-Kriegsverbrechen veröffentlich hat. Wären es russische oder chinesische Kriegsverbrechen gewesen, die entblößt worden wären, dann hätte man Asssange wahrscheinlich einen Friedensnobelpreis verliehen!